AKW090 Rote Rosen gefallen jeder Braut

Heute ist einiges los hier in der Waldschenke. Offenbar war irgendwo in der Nähe mal wieder ein Kongress. An verschiedenen Tischen wird lautstark über strukturierte Daten und langweilige Katalogtexte diskutiert. Jemand bringt das Thema Roboterjournalismus auf den Tisch und sofort wird die Debatte lauter und hitziger. Plötzlich erkenne ich Saim Alkan, Gründer und CEO von aexea an einem der Tisch. „Oha, das ist aber eine tolle Überraschung!“ murmel ich vor mich hin. Da will ich natürlich gleich mal Hallo sagen. Und schon bald kommen wir ins Gespräch.

Show notes

Bitte abonniert den Podcast via iTunes oder Soundcloud und bewertet den Podcast auf iTunes. Euere Bewertung ist wichtig und tatsächlich eine große Hilfe. Danke!

Information architect and entrepreneur. Born in Prague, living in Berlin.