AKW014 Ein bisschen Housekeeping

Heute habe ich mal früher Schluß gemacht. Habe die ganzen arbeitslosen Flash Entwickler rausgeworfen und abgeschlossen. Ich mache ein wenig Houskeeping, wische über die Theke und schenke mir großzügig ein Glas Talisker ein.

Play Episode

AKW014 Ein bisschen Housekeeping

Kein Gast. Nur Ihr und Ich.
info
AKW014 Ein bisschen Housekeeping - Ich erzähle ein wenig wie es mit AKW Radio (aka Abends in der Kreativwirtschaft) so läuft und wo ich noch mal an irgendwelchen Schrauben drehen muss. Außerdem erwähne ich ein paar interessante und upcoming Events.

Show notes

Themen in der Kreativwirtschaft:

(Kommetare geschlossen. Ich freue mich aber über jedes weitere Feedback auf unserer Community Seite).

Information architect and entrepreneur. Born in Prague, living in Berlin.

2 comments Write a comment

  1. Hey. Interessantes Format!

    Zur Folge selbst, habe da vielleicht noch ein paar Tipps: Sollte Dreamhost weiterhin rumzicken: Es gibt auch tolle Hoster mit recht gutem Support in Deutschland. Uberspace oder all-inkl zum Beispiel. Beim WordPress Spam habe ich die besten Erfahrungen mit Akismet gemacht. Filtert schon sehr viel raus.

    Die Seite hier gefällt mir sehr gut, alles schön übersichtlich.