AKW005 Webdesign Trends 2013

Fünf Gäste ein Thema: wir sprechen ein wenig über aktuelle Trends und Beobachtungen aus der Webdesign- und Agenturwelt.

Play Episode

AKW005 Webdesign Trends 2013

Webdesign Trends 2013. Was war? Was wird? Was bleibt?
info
AKW005 Webdesign Trends 2013 - Mit Diana Frank, Marcel Zimmermann, Arno Bublitz und Stephen Köver spreche ich über mögliche Trends wie z. B. vertikales Scrolling, Swipe Navigation, Typographie, Parallax Scrolling und so weiter.

Show notes

Gäste in der Kreativwirtschaft:

Themen:

(Kommetare geschlossen. Ich freue mich aber über jedes weitere Feedback auf unserer Community Seite).

Information architect and entrepreneur. Born in Prague, living in Berlin.

5 comments Write a comment

  1. Hallo Jan,
    hast Du einen Tipp parat wie ich AKW als Podcast in TuneIn-Radio abonniere? Allerdings nutze ich die Android-Version.
    Danke und Gruß,
    Roland

    • Hallo Roland, man kann bei TuneIn leider keinen Podcast händisch hinzufügen. Ich habe bei den Leuten von TuneIn ein Hinzufügen beantragt. Das dauert immer ein paar Tage, sollte aber (irgendwann) klappen.

      Eine gute Android Alternative ist z. B. AntennaPod (free bei Google Play).

      Sorry. Es gibt offenbar noch ein paar kleine Startprobleme :)