AKW004 „Geht nicht“ gibt’s nicht

Ich habe Schnupfen und Internet. Was will man mehr? Bei so viel Content muss man einfache eine Show machen.

Ich habe ein schönes Buch bekommen: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten von Marco Spies. Da werde ich in nächster Zeit mal reinlesen.

Ich rede auch ein wenig über Responsive Webdesign, Mobile first von Luke Wroblewski und Content Strategy for the Web von Kristina Halvorson und Melissa Rach.

(Kommetare geschlossen. Ich freue mich aber über jedes weitere Feedback auf unserer Community Seite).

Information architect and entrepreneur. Born in Prague, living in Berlin.

2 comments Write a comment

  1. also wenn Du das papierne, schwere Buch dann (FALLS es wieder zu Dir zurückkommt) loswerden willst – in meinem Regal ist eine passende Lücke…